Seedorf 2014

Auch wenn noch Veranstaltungen 2014 folgen sollten, so war es für viele Teilnehmer bei Genthin die letzte Gelegenheit, nochmal die Kameraden die man bei manch anderer Veranstaltung 2014 traf, noch einmal zu sehen.

Dies bot sich nun am Wochenende vom 04.10.2014 auf dem Gut von Herrn Schmeichel an, der das Gelände für diese Tage den Teilnehmern zur Verfügung stellte, auch das gegrillte Schwein sei hier nochmal dankbar erwähnt.

Aufgrund verschiedener Krankheitsfällen, mußten geplante Programmpunkte gestrichen werden, bzw. geändert werden.

Zum Glück war Hptm. Graf, vom Inf.-Rgt. von Borcke (4, Pomm.) Nr.21 des Offizier-Verein, bereit kurzfristig die Führung der Truppe zu übernehmen.

Gemeinsam mit den zivilen Darsteller zeigte man den Zuschauern die verschiedensten Programmpunkte.

Dazu gehörten auch die Vorstellungen des Spielmannszug der Feuerwehr Eisfeld in der Uniform des Inf. Rgt. Nr. 26 mit einem sehr abwechslungsreichem Musikprogramm. (www.feuerwehr-eisfeld.de).

Die Veranstaltung soll 2016 wieder stattfinden.

GGR4

Nach oben